Preview: MOONLIGHT (Nachmittagsvorstellung)

Er gewann heuer den Golden Globe als bester Film und insgesamt 3 Oscars: „MOONLIGHT“ ist einer der am sehnsüchtigsten erwarteten Filme des beginnenden Kino-Jahres. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Eva Glawischnig zu einem Preview einladen können und euch so „MOONLIGHT“ bereits einen Tag vor dem offiziellen Kinostart bei freiem Eintritt zeigen können.
Hier kannst du deine Karten reservieren.

Moonlight erzählt die berührende Geschichte des jungen Chiron, der in Miami fernab jeglichen Glamours aufwächst. Der Film begleitet entscheidende Momente in Chirons Leben von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter, in denen er sich selbst entdeckt, für seinen Platz in der Welt kämpft, seine große Liebe findet und wieder verliert.


Ein Film von Barry Jenkins. (USA, 2016)
111min, OF/deutsche UT

Pro Person kannst du bis zu 2 Karten reservieren. Reservierte Karten können am Vorstellungstag von 15:30 Uhr bis spätestens 16:15 Uhr beim Grüne Andersrum Stand im Kino abgeholt werden, ansonsten verfallen die Reservierungen. Nicht abgeholte Karten werden an Wartende weitergegeben.

Wann ?
09.03.2017, 16:30 Uhr

Wo ?
Stadtkino
Akademiestraße 13
1010, Wien

Lade Karte....

Leider sind alle Karten vergeben!

IMPRESSUM
Grüne Andersrum Wien
c/o Grüner Klub im Rathaus
A-1082 Wien, Stiege 6
Tel: +43 1 4000 81800
Fax: +43 1 4000 99 81811
andersrum.wien@gruene.at
http://wien.gruene.at

* Pflichtfeld
Die Mailadresse brauchen wir für die Bestätigungsmail und vor allem dann, wenn du auch unseren Newsletter bestellen willst.
Sämtliche erhobene Daten werden von uns nur zum jeweils angegebenen Zweck verwendet. Daten, die diesem Zweck nicht dienen, werden von uns nicht erhoben. Eine zweckentfremdende Verwendung sowie jegliche Form von Missbrauch sind somit ausgeschlossen. Ihre Daten werden ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung verwendet und in der Folge umgehend gelöscht